Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

News | Termine | Events

#Fördermittel weitergedacht

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Förderfrage ein innovatives Startup für uns gewinnen konnten und unser Produktportfolio ab sofort damit weiter ergänzen.

Wir sind jetzt Member of FINNOFLEET

Mehr als 350 Branchenexpert:innen arbeiten künftig von zehn Standorten aus an smarteren Lösungen zur Digitalisierung und Automatisierung aller möglichen Geschäftsprozesse von über 400 Kunden.

Unsere FinTech-Gruppe wächst weiter: Wir bekommen ein sechstes starkes Mitglied

Unserer FinTech-Gruppe ist in kürzester Zeit der nächste wichtige strategische Schritt gelungen: Wir werden Anteilseigentümer an der Zürcher K&W Software AG

Unsere FinTech-Gruppe bekommt ein fünftes starkes Mitglied

Der Tech-Investor LEA Partners wird neuer Mehrheitsgesellschafter der Berliner PRO-DIRECT-FINANCE GmbH

Rückblick b+m FGCenter Anwendertreffen 2023

Zwei Tage b+m FGCenter-Anwendertreffen mit wegweisenden Themen rund um das Fördergeschäft und einem intensiven Austausch zwischen uns als IT-Dienstleister und unseren Anwender:innen aus Förderinstituten und deren Kunden liegen hinter uns.

Förderexpert:innen kommen in Kiel zusammen

Förderexpert:innen der größten deutschen Bankengruppen, Geschäftsbanken und Landesförderinstitute treffen sich zum b+m FGCenter Anwendertreffen.

Sprechen Sie uns an.

+49 (0)4340 4040