Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

b+m Möwenjäger erfolgreich beim Lauf-zwischen-den-Meeren

b+m Möwenjäger erfolgreich beim Lauf-zwischen-den-Meeren

Schneller als im letzten Jahr war das Laufteam Möwenjäger der b+m Informatik AG beim 14. Lauf zwischen den Meeren am vergangenen Samstag unterwegs. Und dass trotz der um 1,1 km längeren Strecke als 2018.

Mit einer Gesamtzeit von 8:14:18 Stunden erreichte die Staffel auf den 96,6 km von Husum nach Damp Rang 97 der Firmenwertung. Bei neuem Teilnehmerrekord und insgesamt 876 Teams im Ziel freuen sich die b+m Möwenjäger über Rang 233 (2018 Rang 386) der Gesamtwertung.

Dabei hätte die Bilanz noch geringfügig besser aussehen können, wenn nicht Verzögerungen in der Wechselzone in Dannewerk und Jagel für einen kleinen Zeitverlust und Schmunzeln gesorgt hätten. Die Verzögerung konnte aber durch Christian Raith, der kurzfristig wegen des Ausfalls eines Läufers zwei Etappen bestritt, durch eine grandiose Aufholjagd mehr als aufgefangen werden.

Alle 9 b+m Möwenjäger feierten gemeinsam mit den Organisatoren den Zieleinlauf und freuen sich auf den nächsten „Lauf zwischen den Meeren“.

 

    Sprechen Sie uns an.

    +49 (0)4340 4040